Muss ich eine Arztrechnung zahlen, wenn dort falsche Posten ausgewiesen sind?

1 Antwort

Na klar, das kürzen, was nicht erbarcht ist, aber den Rest zahlen. Auf keinen Fall sozusagen aus ärger die rechnung ignorieren.

Der Arzt wird sich ja dann von sich aus melden und dann kann man das klären.

kein arbeitslosengeld, was kann ich zun ?

seit märz diesen jahres bin ich arbeitslos das erste problem das ich mit dem arbeitsamt hatte war das erst vor einer woche das arbeitslosengeld bewilligt wurde ständig habeb sachen gefehlt, die ich dann nachgeschickt bekommen habe immer was anderes ! wenn man angerufen hat wurden einem falsche informationen gegeben, die das ganze noch mehr in die länge gezogen haben ! vor einer woche kam dann endlich der bewilligungsbescheid und heute ein schreiben das ich das geld zurück zahlen muss und keinen anspruch mehr auf arbeitslosengeld habe weil ich mich auf 2 stellen nicht beworben hätte ! Habe aber die stellenangebote nie zugeschickt bekommen!!! ich weiß echt nicht mehr weiter meine ganzen ersparnisse sind aufgebraucht und muss miete zahlen .

...zur Frage

wie Verhalte ich mich?

Wie verhalte ich mich wenn ich ein  Schreiben von einer Inkasso Firma erhalte, welche im Auftrag der Plan Finanz 24 eine Vollstreckung für nicht erbrachte Leistungen beantragen will ? Den Vertrag mit Plan Finanz hatte ich nach kurzer Zeit gekündigt  ohne das Leistungen erbracht worden sind. Außerdem hat Plan Finanz die Zahlungen nicht ausdrücklich eingefordert. Bitte um sachdienliche Hinweise  Danke wuselkatze

...zur Frage

muss ich die Beerdigungskosten zahlen?

Mein Bruder ist vor einem halben Jahr gestorben. Da ich nie Kontakt zu ihm hatte, wurde ein amtlicher Nachlasspfleger eingesetzt, der jetzt nach einem halben Jahr meine Adresse ausfindig gemacht. Was kommt da auf mich zu? Beerdigungskosten nachträglich? Nächste Woche muss ich dort anrufen. Muss ich nach 60 Jahren tatsächlich für alles aufkommen? Ich bitte um Rat Danke schön anta52

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?