muss ich den polizei einsatz zahlen?

Support

Liebe/r Qwerty,

da deine Frage auch nicht im weitesten Sinne in den Bereich Finanzen passt wurde diese geschlossen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Ich bin der Meinung, warum sollte die Allgemeinheit, ich z.B. als Steuerzahler für euren Blödsinn herhalten ?

Nichts ist so nachhaltig wie eine saftige Geldbuße !

Erst wenn es ans Eingemachte ans Finanzielle geht, werden die meisten Menschen wirklich wach, leider.!

Dummheit muß bestraft werden, ist ne Art sinnvolle Lebenserfahrung !

Langeweile kann man sinnvoller gestalten ! K.

Nichts ist so nachhaltig wie eine saftige Geldbuße !

Hilft doch nichts. Die bezahlt Papa, und der arbeitet dafür zwei bis elf Monate und Söhnchen juckt das nicht die Bohne. Und ich als Vater weiß genau, wovon ich rede.

Ich fände es besser, solches Gesocks zu sozialen Arbeiten heranzuziehen oder außer Landes zu weisen. Es gibt genug Leute (die auch gaaanz woanders geboren wurden), die unserer Gesellschaft nützlicher wären.

Bevor ich wütend werde:

@Fragesteller, sei froh, dass du nicht mein Sohn bist.

1
@EnnoBecker

Richtig Enno ! Spätestens nach der Reaktion dieses Users auf @vulk. und meine Antwort, stimme ich dir da voll und ganz zu.

Zum Glück hat die überwiegende Jugend n o c h gesunde Hirnsubstanz in den Genen ! K.

0
@Gaenseliesel
Zum Glück hat die überwiegende Jugend n o c h gesunde Hirnsubstanz in den Genen !

Warte mal noch zwei Generationen, dann leben sie wieder auf den Bäumen.

0

Wie alt seid Ihr? Unter 14 wäret Ihr nicht strafmündig und unter 18 müssten die Eltern zahlen.

Korrekt beantworten kann ich die Frage nicht und schreibe nur, weil ich Forderungen auf Bezahlung von Polizeieinsätzen für eine Unverschämtheit halte. Die Polizisten sind Beamte und werden vom Steuerzahler bezahlt, ob sie nun arbeiten oder im Amtsstübchen Skat spielen.

@NasiGoreng , sag mal geht'ts noch ?

Allein der Ton verrät aus welchem Millieu dieser User kommt. Diese Aktion wird von dem nicht die Letzte gewesen sein, soviel ist sicher.

Sind die Steuergelder nicht anderswo sinnvoller angelegt ?

" Füll mal ein Faß ohne Boden " Vor solcher Jugend kann man nur Angst bekommen.

2
@Gaenseliesel
aus welchem Millieu dieser User kommt

Hartz4 ist offensichtlich oftmals planbar.

0
@Gaenseliesel
Sind die Steuergelder nicht anderswo sinnvoller angelegt ?

Sagen wir mal so:

Wenn ich morgen wieder im Büro knechte, um solchen Zeitgenossen ihre Party zu finanzieren, wird es zumindest nicht schlimmer für mich. Es bleiben mir immer noch rund 30% von dem übrig, was ich erarbeite.

Da bin ich doch dem Merkelstaat dankbar. Und im nächsten Leben machen wir es andersrum. Da leg ich meinen Bauch in die Sonne und diese Loser gehen arbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?