Muss ich den Kabelanschluss bezahlen?

3 Antworten

in deinem mietvertrag wird ja sicherlich drin stehen, wie sich die miete zusammensetzt.wenn der kabelanschluss mit dabei ist, glaub ich nicht, dass du den einfach so kündigen kannst

Wenn der in der Miete enthalten ist, dann gehört er zur Wohnung.

Wenn nicht, dann kann man ihn kündigen.

Wenn man Eigentum hat,kann man den Anschluß kündigen.Bei einer Mietwohnung,bitte Mietvertrag genau durchlesen,wie das dort gehandhabt wurde.Bei Eigentum stellt sich Kabel Deutschland zwar erst quer,aber letztendlich hat der Eigentümer zu entscheiden.Also nicht unterkriegen lassen.