Muss ich das Jugendamt benachrichtigen?

2 Antworten

Ruft das Jugendamt an und wenn du noch immer eingesperrt bist und nicht rausgelassen wirst auch die Polizei.

Aber eins ist klar du musst da raus. Meine Mutter war auch so eine Fanatikeren. Nicht gläublich, dachte aber auch immer sie hat immer Recht und notfalls mit Gewalt versucht mir das "einzuschlagen". Leider hat meine Mutter das Jugendamt so stark manipuliert, dass sie aufhörten mir zu glauben. Meine Mutter verletzt sich selber damit ich in die Psychiatrie kommen und als Gefährlich beim Jugendamt eingestuft werde. Kann aber nicht einmal einer Fliege das Haar krümmen.

Wenn du dir sicher bist, dass deine Eltern nicht so krank im Kopf sind, wende dich ans Jugendamt. Ich kann dir aber nicht versprechen dass dann alles so läuft wie du willst. Ich wurde 8h von meinen Eltern untergebracht und musste somit alles hinter mir lassen. Sei dir also 100% sicher dass du das willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber ich will einfach nicht nur weg von meinen eltern sondern auch nicht meinen Freund verlieren! Denn wenn ich das mache was sie sagen ist ja altes Gut und normal. 1Zudem habe ich kaum Möglichkeiten etwas zu machen da ich nur ein altes Handy habe( mit dem ich jz schreibe) und das WLAN geht um 21 Uhr wieder aus. Das Ding hat keine Simkarte kann ich dann überhaupt anrufen?

Jz bin ich alleine und könnte abhauen aber was bringt mir das draußen alleine? Und mit jemanden darüber reden.... mit wem wenn jz alle über den Brückentag andere dinge zu tuhen haben...

0
@A1ia007

Wenn du willst kannst du mir gerne privat schreiben. Abhauen ist keine Lösung und du kannst die Polizei auch ohne Sim anrufen

0
@NeedHelp174

Hallo

Ich habe durch die Hilfe meines Freundes geschafft die Polizei zu verständigen. Ich bin sehr dankbar für eure Hilfsbereitschaft. Ich bin sicher und mir geht es gut.

0
@A1ia007

Da bin ich erleichtert und stolz. Du hast das geschaft was viele Kinder bis heute nicht schaffen. Solltest du weiterhin Hilfe mit etwas brauchen, kannst du mich gerne kontaktieren

0

Das liest sich wie Diebstahl, Erpressun, Nötigung, Freiheitsberaubung und Psychoterror. Da wäre dann mal der Gang zur Polizei angebracht. Die dann auch bitten, das Jugendamt zu verständigen.

Der Verbleib bei religiösen Fanatikern die auch vor Straftaten gegen das eigene Kind nicht zurückschrecken, dürfte wohl eine Kindeswohlgefährdung sein.

Was möchtest Du wissen?