Muss ich bis MRT HWS Termin Krankgeschrieben werden da der Termin in 3 Wochen ist und ich noch taubheits Gefühle am rechten Arm habe?

3 Antworten

Taubheitsgefühle in einem Arm sind mit einer Montagetätigkeit nicht vereinbar.

Daher ab zum Hausarzt und Krankenschein holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das entscheidet wohl der Arzt.

Danke für deine Antwort :)

Nein. Wenn du arbeiten kannst, bist du nicht arbeitsunfähig.

Die Sache ist ich spür ja mein Handgelenk nicht wie soll ich so arbeiten?

@Kaya91

Ne dann wird dich ein arzt ja wohl arbeitsunfähig schreiben...