Muss ich beim PayPal Konto zuerst Geld drauf laden, bevor ich damit bezahlen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal belastet das Konto innerhalb von 2-6 Tagen.

Die Alternative, sie ziehen es von einer Kreditkarte ein, wenn man die angegeben hat.

Genau so ist es, wie wfwbinder geschrieben hat. LG 

0

Wie lange dauert es, bis man einen PayPal-Betrag auf dem Girokonto gutgeschrieben bekommt?

Ich musste mich bei PayPal registrieren, damit ich bei ebay einen Markenartikel verkaufen darf (?!) und nun möchte ich wissen, wie lange es dauert, bis der Betrag, den man auf sein PayPal-Konto überwiesen bekommt, auf dem Girokonto gutgeschrieben ist?

...zur Frage

Hab am 16.05. Von paypal auf mein konto geld abgebucht bis heute nich da?

...zur Frage

Versicherung im Todesfall?

Ein Verstorbener hatte eine Risikolebensversicherung zur Abdeckung seines überzogenen Kontos und eine Fondsgebundene Rentenversicherung mit einem einem eingetragenen Bezugsberechtigen und einer späteren Abtretung an die gleiche Bank als Sicherheit.

Sein Nachlass wird durch einen Nachlassverwalter bearbeitet.

Versicherung 1 hat auf das Konto ausgezahlt so das das Konto überdeckt ist. Behält die Bank ihre Forderung direkt ein und zahlt den Restbetrag auf das Nachlasskonto oder geht die gesammte Summe auf das Nachlasskonto und die Forderungen der Bank werden von dort getilgt? Versicherung 2 hat zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls auf das Konto ausbezahlt. Ist durch die Deckung der 1 Versicherung automatisch wieder der zuerst eingetragene Bezugsberechtigte auch wieder berechtigt die Summe zu erhalten?

...zur Frage

PKonto kündigen commerzbank?

Ich hab eine Frage, vor 14 Tagen habe ich mein PKonto und das Auskehrungskonto, was meiner Meinung das überflüssigste überhaupt ist gekündigt. Auf dem Auskehrungskonto ist noch ein Guthaben von 650 Euro drauf. Eine neue Bank habe ich schon. Wie lange kann es dauern bis das Konto endlich gelöscht wird? Egal wo man anfragt, ob im Chat, Berater, Telefon, keiner kann sagen wie lange es dauert. In meinen Augen die schlechteste Bank überhaupt. Nur Probleme und keiner blickt durch oder kennt sich aus. Laut Vertrag des PKontos kann man das Konto sofort kündigen. Ist das alles noch rechtens?

Gruss Guido

...zur Frage

Kann man bei PayPal auch eine Kreditkartenkonto als Referenzkonto hinterlassen?

Ist es möglich, dass ich bei Paypal eigentlich mein Kreditkartenkonto als Referenzkonto hinerlasse so, dass das Geld welches mit Paypal gezahlt wird erst mal meine Kreditkarte belastet und dann mit der nächsten Kreditkartenrechnung von meinem Girokonto abgebucht wird?

...zur Frage

Wann bucht paypal das Geld auf meinem Konto ab?

Wenn ich mit paypal etwas bezahle, wann genau wird das dann von meinem Konto abgebucht? Und wie ist es anders herum? Wenn ich eine Zahlung auf mein Paypal Konto bekomme, wird das dann automatisch auf mein Girokonto überwiesen oder muss ich das dann selbst auf mein Bankkonto überweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?