muss die Rentenabfindung bei Tod zurück gezahlt werden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, sobald das Geld ausgezahlt wurde, kann der Empfänger damit tun und lassen Wasser möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wfwbinder 12.03.2015, 23:00
   lassen Wasser

oder: "Wasser lassen"

oder "lassen was er"

;-) :-))))))))))))))))))))))

1
Primus 13.03.2015, 07:41
@wfwbinder

Ich krieg mich nicht mehr ein ;-))))))) Das passiert, wenn man mit dem Tablet  schreibt  und nicht mehr kontrolliert. 

0

Nein die Rentenabfindung Ihres Partners muss nicht zurück gezahlt werden wenn er innerhalb der nächsten zwei Jahre versterben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn noch etwas unklar ist, solltest Du uns das mitteilen. Wir helfen gerne ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort hat sich in den letzten drei Tagen nicht geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?