Muss das Einschreiben nicht nach meinem Anwalt?

3 Antworten

Eingeschriebene Briefe muss man grundsätzlich abholen. Bezüglich NK Abrechnung muss der Vermieter erst auf Verlangen Details und Unterlagen schicken. Dafür hat man 1 Jahr Zeit.

Ich würde ihn abholen und an meinem Anwalt weiterleiten.

Ich auch.

1

Woher weißt Du, von wem der Einschreibebrief ist?

Ich hab gerade vom Gasversorger ein (Einwurf-) Einschreiben erhalten, für einen Termin anlässlich der Gasumstellung. Hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

Also ich plädiere auch fürs Abholen.

1
@Andri123

Die Versorger haben überall wohl eine merkwürdige Art der Kommunikation mit ihren Kunden.

0

Weil es nur von dem sein kann... ich habe keine offenen Rechnungen, nichts bestellt, was so klein ist, vom Zeitraum her passt es ja auch...schon alleine, weil weder die Kaution ausgezahlt wurde, noch eine Ordnungsmäßige Auflistung der Nebenkostenabrechnung ist...die Frist würde auch am Montag ablaufen...

0

Was möchtest Du wissen?