Muss bei der Kündigung einer Kreditkarte mit Jahresbeitrag dieser anteilig erstattet werden?

1 Antwort

Nicht jeder Bankangestellte hat recht mit dem was er sagt, meist mangels eigener Erfahrung oder aus Unkenntnis selten vorkommender Geschäftsvorfälle.

Als ich bei des Sparkasse meine Kreditkarte während der Laufzeit zurückgegeben habe, dann ist die nicht verbrauchte Jahresgebühr anteilig erstattet worden.

Deshalb eine schriftliche Aufforderung an die Bank, es zurückzuerstatten bzw. dazu ein Gespräch mit dem Filialleiter verlangen.