Müssen Kredite nicht 100 % gedeckt sein ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ! Kommt aus nem Video von youtube. Müsste ich mir nochmal anschauen. Später mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage versteh ich nicht-woher stammt der Text -vielleicht ergibt es sich aus dem Zusammenhang des Artikels den du hier vermutlich reinkopiert hast-mehr Infos erbeten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckylu
14.06.2013, 12:24
Aufgrund des Multiple Fractional Banking Systems müssen Kredie, die z.B. in Griechenland oder Italien aufgenommen werden, nicht 100% durch Einlagen in Deutschland gedeckt sein.

Das ist der vollständige Satz. Mehr wird nicht dazu gesagt.

0
Kommentar von luckylu
15.06.2013, 17:10

Keine Idee ?

0

Was möchtest Du wissen?