Münzsammunlung aus Nachlass - wie und wo veräußern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Preise bei Münzhändlern sind schwer nachzuvollziehen und Abschläge hängen von der aktuellen Nachfrage ab. Ich würde daher empfehlen, ein Angebot machen zu lassen, jedoch auch den lokalen Briefmarken- und Münzensammlerverein zu kontaktieren. Oft findet man hier deutlich bessere Angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Wert so nicht einschätzen kannst, probiere mal den Rechner auf Werbung durch Support gelöscht Das ist allerdings nur dafür geeignet, den Wert des Silbers und Goldes beim Einschmelzen zu bestimmen.

Kommt aber noch besser weg als Schmuck aus Nachlässen. Besser wären natürlich Goldbarren, aber was soll man machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?