Mündlicher Vertrag bei eBay gebrochen?

3 Antworten

Jo, das Problem ist, das ist nicht mehr EUER Kater! Mündliche Vereinbarungen sind kaum zu beweisen. Der facto kann er das Tier verkaufen.

Aber es war doch so abgesprochen und er hat dieser Vereinbarung zugestimmt ?.

0

Und zudem habe ich Zeugen die dabei waren

0
@Lisabtnr

Das wird dir alles nur nichts nützen. Menschlich ist das natürlich unter aller Sau, aber rechtlich ergibt sich nichts. Ihr hättet einen schriftlichen Vertrag machen sollen, und selbst dieses ist kein Garant.

2
@Lisabtnr

geh zu einem Anwalt. Auch mündliche Verträge sind gültig und wenn du Zeugen für hast, umso besser!

0
@correcta

Ich bin total verzweifelt ich weiß nicht was ich tun soll , er will nur Profit aus dem Kater schlagen ...

0
@correcta

Weisst du eventuell wie teuer ein erst Gespräch ist ?

0

Mündlicher Vertrag - nichtig !

Du kannst gar nichts machen.

Du bist an einen schlauen Katzen-Käufer geraten !

abgesehen vom moralischen Standpunkt...... ein geschäftstüchtiges Kerlchen ist dieser Käufer/Verkäufer, soviel ist sicher ‼️🤨

Ich frag mich ja immer, was sind das für Tiere, die für horrendes Geld gekauft werden. Kacken die Stroh zu Gold?

1

Ja das denke ich mir auch. Moralisch ist er einfach nur abstoßend.

0

Was möchtest Du wissen?