Moin, PayPal sagt ich hätte einer Einzugermächtigung zu gestimmt bei einen Abbo Virenschutz, Digital River Ireland, Ltd., dies war nie der Fall?

Es gab nie ein Vertrag, damit auch keine Abbuchungserlaubnis. So etwas würde ich nie über PayPal machen. Sie hatten nie meine Zustimmung! Geben sie mir mein Geld zurück!!!! Sie können doch nicht ohne meine Zustimmung mein Geld anweisen!!!!!

Die erste Antwort trifft genau auf mich zu. Gleicher Sachverhalt: avg bucht einfach über Paypal einen neuen höheren Betrag ohne Einzugsermächtigung ab!!!!

Warnung!

Es ist so eine Frechheit von PayPal !!! Die Emailadresse ist nicht die Greencard für Überweisungen!

2 Antworten

Welchen anti-viren Software hast du denn auf deinem rechner? Vermutlich hast du da mal deine Daten angegeben. Von alleine kommen die ja nicht auf deinen paypal account.

War Free Virenschutz von AVG! Siehe dazu auch in Comupterbild. Bin absolut kein Einzelfall! Auch der Betrag frei gewählt! Hätten ja auch über Paypal 560,- abbuchen können. Bei mir haben Sie jetzt 59,99 Euro gestohlen!

PayPal: Was tun bei ungewollten Abbuchungen? - COMPUTER BILD