moin, habe noch ein paar Condomi Aktien - was kann ich damit tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

diese News ist von 2007 (!!!): http://www.spiegel.de/wirtschaft/ende-der-spasszeiten-condomi-ist-pleite-a-471301.html

Damit kommt deine Frage ein wenig spät. Ich konnte die Aktie an keiner Börse mehr finden. Damit kannst du sie nur ausbuchen lassen. Und vermutlich hast du die Aktie vor 2009 gekauft. Damit erübrigt sich die Frage nach den Verlusten. Das ist Privatvergnügen.

Frage: wie kann man erst nach fast 7 Jahren die Frage stellen, was man mit so einer Aktie tut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Jahre 2007, als die Condomi AG Insolvenz angemeldet hatte, die Tokugawa AG und die EO Investors GmbH, anderen Aktionären ein Kaufangebot für verbliebene Aktien der AG in Höhe von EUR 0,10 gemacht hatte. Dieses Kaufangebot für die Aktien der Condomi AG wurde allerdings von der BaFIN untersagt. Die Condomi AG eignet sich also höchstens noch als leerer Aktienmantel um irgendwann einmal wieder als neue AG mit neuem Namen aufzuerstehen.

Es ist also eine historische Aktie - buntes bedrucktes Papier, wertlos....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drüberstülpen, aber halte die Pille für danach bereit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit könnte man einen Abstellraum tapezieren.:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die Wand hängen, als Überzieher für Wasserflecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?