moin, habe noch ein paar Condomi Aktien - was kann ich damit tun?

2 Antworten

Drüberstülpen, aber halte die Pille für danach bereit. :)

An die Wand hängen, als Überzieher für Wasserflecken.

Wie löst man Liquiditätsprobleme einer Firma?

was ist zu tun, wenn eine Firma ständig unter Liquiditätsproblemen leidet? Die Bilanz sieht nicht so schlecht aus, aber die Liquidität ist immer ein Problem.

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Kann man Verlust geltend machen, wenn AG deren Aktien man hat insolvent und nichts mehr zu holen ist

Kann man einen Verlust steuerlich geltend machen, wenn man Aktien einer AG im Depot hat, das Unternehmen insolvent wurde und lt. Insolvenzverwalter keine Aussicht besteht noch Geld zu erhalten. Beispiel OAR Aktien!

...zur Frage

Welche Anlagestrategie soll ich bei drohender Zinswende wählen?

Ist der Minicrash an den Bondmärkten nicht ein deutliches Zeichen dafür, dass die Zeit niedriger Zinsen vorbei ist? Unmittelbaren Einfluss hat das auf Renten und darin investierende Fonds. Aber auch die Aktienmärkte werden bei steigenden Zinsen leiden.

Was sollte man denn auf Sicht von 2 Jahren anlagemäßig tun? In Aktien investiert bleiben oder besser in Erwartung fallender Kurse Liquidität aufbauen? Lohnen Rentenwerte noch und wenn ja, in welchen Regionen und Währungen?

...zur Frage

Verkauf von Aktien. Welche zuerst, die vor oder nach Abgeltungssteuer?

Ich habe Aktien der Deutschen Bank im Depot, die ich vor 2009 gekauft habe und welche, die ich dieses Jahr verkauft habe. Da ich jetzt Geld brauche, möchte ich ein paar verkaufen. Welche gehen denn als erste raus, der Altbestand oder die neuesten?

...zur Frage

Conergy hat Insolvenz angemeldet, ich habe Aktien von denen? Was tun? Was ist Euer Rat

Conergy hat - so las ich - Insolvenz angemeldet, ich habe Aktien, was tu ich nun damit? Verkaufen? Was ratet Ihr? Danke.

...zur Frage

Habe Bezugsangebot der Deutschen Bank übersehen, was kann ich noch tun?

Ich habe Schreiben meiner Bank mit dem Bezugsangebot der Deutschen Bank total übersehen, die Frist hätte am 30.09.10 geendet, was kann ich noch tun? Wißt Ihr Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?