Möglicher Kredit von Santander Consumer Bank über 2.000 Euro zu 6,98 % Zinsen - ist das ein gutes Angebot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nicht nur die Reklame im Internet ist, sondern bereits das konkrete Vertragsangebot, dann ist es gut.

Zu berücksichtigen ist aber, dass die Zinssätze, die von den Banken in der Werbung genannten werde, immer ein kleines sternchen haben, was dann unten wie folgt kommentiert wird:

Der tatsächliche Zinssatz ist bonitätsabhängig.

Also, wenn das nciht nciht das konkrete Vertragsangebot ist, dieses abwarten. Bei dem Antrag bedenken, das die Abfrage, die die n der Schufa machen nur als Konditionsanfrage gestellt wird. Hat man zwar keinen Einfluss drauf, weil man ja nicht selbst am PC sitzt, aber den Bankmitarbeiter sollte man trotzdem drauf hinweisen.

norisbank Kredit für 4,9 Prozent - ein faires Angebot?

Hallo. Ich habe ein Kreditangebot der norisbank: Darlehen beträgt 5000 Euro, Laufzeit 36 Monate, 4,9 Prozent effektiver Jahreszins. Die monatliche Rate würde 149,39 Euro betragen. Ist das ein gutes Angebot? Gehts's noch billiger? Wer kennt sich aus?

Hier der Kredit auf der Webseite der norisbank: http://www.norisbank.de/produkte/topkredit-rechner.html

...zur Frage

Minikredit von Fidor Bank- ohne Schufa- zinslos-gutes Angebot?

Die Fidorbank gibt wohl Minikredit bis 100 Euro ohne Zinsen zu verlangen-ohne Schufa. Ist das ein gutes Angebot-wenn man mal vorübergehend kurz knapp bei Kasse ist. Wer ist dort Kunde, seid Ihr zufrieden oder gibt es einen Haken bei der Sache?

...zur Frage

Geld geschenkt von Smava - gibt es keinen Haken bei der Sache?

Eine Meldung aus den letzten Tagen, u.a. bei der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/smava-bietet-ratenkredit-mit-negativzins-an-15109951.html

Smava bietet Kredit mit Negativzins an !

Also wenn ich bei Smava einen Kredit über 100K aufnehme, muss ich später nur 99600 rückzahlen? Bekomme also 400 Euronen geschenkt?

Ich brauche keinen Kredit. Aber die 100K könnte ich dann zB bei Moneyou anlegen, bekomme dort noch ein halbes Prozent Tagesgeldzinsen und habe dann nach einem Jahr 900 Euro Gewinn. Für ein paar Formalitäten und ohne dass ich eigenes Kapital investieren muss?

Oder gibt es fiese Nebenkosten oder einen anderen Haken bei dem Smava-Kredit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?