Möchte mit Traden anfangen bräuchte mal bissel rat von euch!!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Hebelprodukte Traden willst dann musst du dir diese Produkte genauesten anschauen. Als Anfänger holst du dir garantiert eine blutige Nase. Versuche es erst einmal mit einen normalen Investment. Warte ab bis der Kurs eines Wertes was nach unten gefallen ist einen Boden findet und steig dann erst ein. Darf aber kein Zocker Wert sein. Z.B. Apple. Apple ist vom Höchst Kurs 700 Dollar auf jetzt ca. 450 Dollar gefallen. Die Aktie sollte man im Auge behalten.

Wenn du lust hast und du dich mal bisschen mit Hebelprodukten probieren willste kannst du dich ja mal auf einer Kostenlosen Handelsplattform versuchen.( Plus 500, CMD etc.) Challenges sind auch möglich also wo Leute mit dem selben Startkapital anfangen und über einen Zeitraum bis 2 Monaten glaub ich versuchen etwas draus zu machen. Danach hast du vllt mal einen anderen Blick auf das ganze..

Trade selber seit ca. einem halben Jahr und naja komme neben der Schule leider nicht sehr schnell vorran deswegen bleiben mir meistens nur die nächtlichen Stunden oder Ferien. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du mich ja mal anschreiben um ne Challenge zu starten ;) LG Flo

Was möchtest Du wissen?