Mobilfunkvertrag - Keine Netz-Funktion - Kann ich zurücktreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachfrist setzen (ca. zwei Wochen), anschließend kannst du vom Vertrag zurücktreten. Fristsetzung per Einschreiben (Einwurf oder Rückschein).

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Ich würde ins Geschäft gehen und verlangen, dass die mir die Funktionsfähigkeit herstellen.