Mobilcom Debitel Fehler/Betrug Consor FINANZ?

3 Antworten

Mir wurde gar nicht bescheid gegeben dass es darüber läuft

Das wurde es mit Sicherheit.
Man muss Verträge eben lesen bevor man sie unterschreibt.

Ne da steht es nicht drin

"Sind die Schuld?"

An was soll jemand schuld sein, und wer?

Consors Finanz macht für viele große Läden die sog. 0-Prozent-Finanzierungen. Das Unternehmen finde ich zwar etwas zweifelhaft, es handelt sich aber nicht per se um Betrug.

Vielleicht handelt es sich um ein Fernabsatzgeschaft, dann hast Du ein Widerrufsrecht. Das iPhone musst Du dann natürlich zurückgeben.

Wenn Du es "geholt" hast, also im Laden, eher nicht.

In jedem Fall lies die Vertragsbedingungen der Consors-Finanz. Vermutlich werden doch die Kreditkarten in monatlichen Raten von Deinem Konto abgebucht. Hoffentlich zinsfrei.

Das große Problem ist jetzt ich bin bei CONSOR Finanz Kunde sprich habe eine Kreditkarte mit bestimmte Limit

Das ja vermutlich kaum ohne deine Unterschrift passiert sein…?! Und warum redest du von Betrug? Den kann ich nirgends erkennen.

Naja, zu den sog. Null-Prozent-Finanzierungen mit ConsorsFinanz (ehemals CommerzFinanz) kann man schon so einiges lesen.

Aber einen konkreten Betrug sehe ich hier auch nicht.