Mitteilung über Zinssatz des Tagesgeldkontos im Voraus?

1 Antwort

Daes ja eine Tageseinlage ist, kann die sich täglich ändern. Da werden de nciht jeden Tag bei Dir anrufen.

Ist Freundschaftswerbung für Banken und Versicherungen (Kunden-werben-Kunden, KwK) echt so einfach?

Bei erstaunlich vielen Banken und Versicherungen gibt es Prämien für die Werbung neuer Kunden. Auf der Seite Werbung durch Support gelöscht sind eine große Zahl solcher Werbemöglichkeiten aufgelistet und verlinkt.

Ist das wirklich so einfach, wie es aussieht? Das wäre ja eine schöne Möglichkeit ein bisschen zusätzliches Taschengeld zu verdienen. Bei manchen Banken reicht offenbar schon die Eröffnung eines kostenlosen Tagesgeldkontos für die Werbeprämie aus.

Muß ich dabei irgendetwas beachten oder geht das ohne Probleme?

...zur Frage

Abgeltungssteuer anonym?

Hallo Leute, mich würde mal interresieren, ob die Abgeltungssteuer anonym oder mit den Daten des Anlegers abgeführt wird. Kann man dann anhand der abgeführten Steuer - wenn die Daten mit angegeben werden - errechnen, wieviel Geld jemand angelegt hat.Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie hoch sollte die durchschnittliche Verzinsung von Sparguthaben auf dem Wohnförderkonto sein?

Wie hoch sollte die durchschnittliche Verzinsung von Sparguthaben auf dem Wohnförderkonto (Bausparvertrag) sein? Sind zwei Prozent in Ordnung? Weiß jemand, ob man bei dieser Verzinsung einen garantierten Zinssatz hat?

Das Angebot habe ich in dem LBS-Flyer 1/2010 gesehen.

...zur Frage

Geld geschenkt von Smava - gibt es keinen Haken bei der Sache?

Eine Meldung aus den letzten Tagen, u.a. bei der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/smava-bietet-ratenkredit-mit-negativzins-an-15109951.html

Smava bietet Kredit mit Negativzins an !

Also wenn ich bei Smava einen Kredit über 100K aufnehme, muss ich später nur 99600 rückzahlen? Bekomme also 400 Euronen geschenkt?

Ich brauche keinen Kredit. Aber die 100K könnte ich dann zB bei Moneyou anlegen, bekomme dort noch ein halbes Prozent Tagesgeldzinsen und habe dann nach einem Jahr 900 Euro Gewinn. Für ein paar Formalitäten und ohne dass ich eigenes Kapital investieren muss?

Oder gibt es fiese Nebenkosten oder einen anderen Haken bei dem Smava-Kredit?

...zur Frage

Kapitalbrief der PSD Bank Rhein Ruhr Alternative zum Tagesgeld?

Wer kann mir etwas über dieses Angebot sagen? Die Verzinsung ist in meinen Augen mit 4% ganz in Ordnung. Wo liegen die Nachteile?

...zur Frage

An welchem Referenzzinssatz muss sich der Zinssatz für den Dispositionskredit orientieren?

n welchem Referenzzinssatz muss sich der Zinssatz für den Dispositionskredit orientieren? Kann sich jede Bank einen, bzw. den für sie am besten Referenzzinssatz aussuchen? Gibt es keine einheitliche Vorschrift?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?