Mit welcher Strafe muß ich rechnen wenn ich zuviel Alkohohl mit in die Türkei nehme

3 Antworten

Vor, oder nach der endgültigen Machtübernahme durch Erdogan?

Nach der Wiedereinführung des Kopftuches, kommt vermutlich auch irgendwann das Alkoholverbot aus dem Islam in die türkische Verfassung.

Dann wird das mitbringen von Alkohol Scharia gerecht abgeurteilt.

keine Ahnung, die Flaschen Differenz wirst du an Ort und Stelle bei der Kontrolle los oder musst sie austrinken und bekommst ggf. wegen Trunkenheit keine Einreise bis zur Ernüchterung.

Inhaftierung ..... hm, ich habe mal einen Fernsebericht über die " Gastfreundschaft " dort gesehen.... mir wäre es die Sache nicht wert, ist aber Ansichtssache !

Jeder wie er mag, nur zu ! K.

ich würde den 2. Liter im Flug trinken, dann wird man dich wegen des Einführen des Alkoholes nicht verdonnern, aber möglicherweise wegen der Trunkenheit.

Ich denke, das weiss keiner hier.

Was möchtest Du wissen?