Mit welcher Strafe muß ich rechnen, wenn ich bestellten Neuwagen nicht bezahlen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auto bestellen ist keine strafbare Handlung . Keine Anzeige . Nur die vertraglichen Bedingungen der Neuwagenbestellung sind einzuhalten . Gruß Z ...

Nein, wenn Du mit der Sache offen umgehst, werden die den Wagen für Dich verkaufen.

im schlimmsten Fall mußt Du 20 % pauschal zahlen.