Mit PayPal Geld erhalten. Wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gebühren zahlst Du. Von daher setzen professionelle Verkäufer diese  jedem Käufer auf die Rechnung.

Wenn Du also einen Festpreis für die Kamera nimmst, dann rechne ca. 1,9 % dazu, wenn der Käufer die Gebühren übernehmen soll.

also Gebühren dürften so ca. 35 € sein, die du dann trägst es sei den du vereinbarst das der Käufer die bezahlen muß. Normalerweise gibt es in den Paypal Konten einen Punkt - Geld senden, da bräuchte der Käufer nur deine email-adr. und kann dir Geld schicken.