Mit Kleingewerbe jemanden für einmaligen Einsatz einstellen?

1 Antwort

Du kannst Sie Beinfreiheiten Minijobzentrale als Minijobber melden.

Das ist ganz sauber und kostet Dich jeweils ca. 32,- Euro Pauschalabgaben.

Wenn es wirklich nur Einmalig ist, kannst Du denen auch einfach den Hunderter (oder wegen der gesparten Abgaben etwas mehr) in die Hand drücken, denn jeder Arbeitnehmer darf bis zu 410,- Euro pro Jahr völlig abgabenfrei dazu verdienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Andri123  18.02.2019, 19:52

Tja, entweder Beinfreiheiten oder "beinhart wie ein Rocker" :)

Es lebe die Autokorrektur, die übrigens noch nie mein Auto korrigiert hat.

Gaenseliesel  18.02.2019, 20:04
@Andri123

DH ! solch eine Autokorrektur kann tatsächlich mitunter sogar peinliche Sätze entstehen lassen ! ;-))))

wfwbinder  18.02.2019, 21:07
@Andri123

Ja, die Beinfreiheit, die hat schon Peer Steinbrück haben wollen.Dämlicher Weise habe ich diesen Beitrag in der U-Bahn auf dem Mobiltelefon geschrieben.

EnnoWarMal  19.02.2019, 09:25
@wfwbinder

Bei Benutzung der Autokonzerne immer die Hure bewaren und vor dem Absenden lieber noch mal alles durcheseln, sonst schreibt man noch Kacke statt Kacke.