Mit der kleinen schwester in einem Bett schlafen?

4 Antworten

Natürlich geht das nicht, denk doch mal an deine erste Frage:

---------------------------------------------------------

Können ein 20 jähriger und eine 14 jährige zusammen sein?

Hallo ich hab ein kleines problem und zwar habe ich seit 2 jahren eine kleine Stiefschwester und wir haben uns in einander verliebt. Das problem ist, dass ich 20 bin und sie in 3 wochen erst 14 wird. Wenn sie unter 14 wäre weiß ich, dass es verboten wäre aber wie ist es wenn sie 14 ist.

Dürfen wir da eine Beziehung führen und was müssen wir beachten oder ist es komplett verboten?

Danke schon mal für die antworten und die Beratung.

Erzähle hier keine Lügengeschichten, wir alle kennen die andere Frage!

Hätte ich Deine Adresse, wären die Eltern jetzt Dein kleinstes Problem.

Dann würde sich die Polizei und die Staatsanwaltschaft mit Dir unterhalten.

Aber vielleicht kann ja finanzfrage.net aktiv werden!?

IP Adresse ist ja bekannt, die Staatsanwaltschaft könnte den Rest ermitteln, ....

FinanzRookie  13.06.2021, 23:27

Das ist ein Troll, schau dir mal seine Antworten bei anderen Fragen an:

Ja also da hat der kleine aber glück, auch mit 9 kann er eine frau schwängern. Als ich 10 war hatte ich eine große Stiefschwester die auch entjungfert werden wollte. Sie hat mich geritten und ich bin in ihr gekommen und sie ist schwanger geworden.

Aus vorangegangener Frage :

habe ich seit 2 jahren eine kleine Stiefschwester und wir haben uns in einander verliebt.

________________________________________________________________________

ich und meine kleine Stiefschwester schlafen oft zusammen in einem Bett.
Würdet ihr euch darüber aufregen oder versteht ihr warum unsere Eltern sich aufregen?

Ja, und Deine "Eltern"/ Eltern- + Stiefelternteil kann ich sehr gut versehen

Das Jugendamt darf das nicht wissen.