Mit der DKB Kreditkarte auch an allen deutschen Geldautomaten kostenlos Geld abheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da verlangt die DKB natürlich horrende gebühren :) die wollen nämlich die reisetätigkeit der deutschen fördern bzw. dass man ins ausland fährt, wenn man geld will, weil das ja wiederum der mineralölsteuer etc. förderlich ist. die DKB gehört ja irgendwie zum staat :)

spass beiseite: weltweit kostenlos geld abheben bedeutet weltweit. D ist teil der welt. steht prominent auf der homepage www.dkb.de

Hallo, ich nutze seit paar Monaten DKB und bin zufrieden damit. Meine erfahrung: man bekommt 2Karten einmal eine Kreditkarte und eine Visa karte, mit der Visa karte kann man ÜBERALL gebührenfrei Geld abheben bzw. Weltweit (sofern man geld drauf hat müsste klar sein :)) mit der Kreditkarte fallen leider Gebühren an: Sparkasse 4,80€ Volksbank 3,75€ das sind die die ich zurzeit nur ausprobiert habe sobald ich die zeit gefunden habe werde ich soviele banken ausprobieren wie es nur geht damit man hier ein überblick hat was leider fehlt meiner meinung nach. zu deiner frage NEIN man kann nicht mit der Kreditkarte gebührenfrei Geld abheben man kann das nur mit der VISA Karte tun. sobald ich mehr erfahrung habe werde ich mich wieder melden. kib ;)

Was möchtest Du wissen?