Mit den iPhone bezahlen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eine Reihe weiterer Bezahlsysteme die genauso einfach sind aber was hat das mit Apple zu tun, oder sollte hier nur Werbung für einen Anbieter platziert werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauxs
19.01.2014, 17:31

Apple ist der einzige Smartphone Anbieter der kein NFC anbietet. Diese App funktioniert wie man es leicht erkennen kann mit einen QR Code. Dieses benutzt Apple ebenfalls in der App, Passbook. Verstehst du nun den Zusammenhang?

0

das ist doch nicht nur für Apple eine Option, sondern auch für Andoid. Wenn es denn so kommt, dann ist das eine Option.

Bisher habe ich jedoch keinen Scanner gesehen an den Kassen in den Supermärkten. Und somit würde ich mit dem System und meinem Smartphone noch dumm an der Kasse stehen, denn so kann ich noch nicht zahlen.

Das wird kommen. Aber wann? No idea!

Nimmt man den Check-in am Flughafen, dann geht das. Aber auch hier gibt es teils Probleme.

Wo ist also das Problem? Wenn die Supermärkte ihre Kassen damit ausstatten, dann werden die Nutzer es auch verwenden - oder eben auch nicht.

Übrigens werden hier auch paypal oder die Kreditkartenanbieter aktiv werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man im Film sieht, kann man den Service doch mit einem iPhone nutzen.

Was möchtest Du erreichen?

Das Apple die Bezahlmodell in seinen Shops nutzt? Dann mache mit den PayCash Leuten eine Provisionsvereinbahrung und versuche einen Vertrag zu Apple zu vermitteln.

Viel Glück an Apple ist nciht leicht ranzukommen.

Oder was möchtest Du sonst erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauxs
19.01.2014, 14:49

Ich meine auf Bezug von Passbook das genau so mit einen QR Code funktioniert passt es doch genau zu Apple. Erreichen will ich hier nichts außer eine Frage zu stellen wie ihr das seht.

0

Das fehlt gerade noch: 20 Kunden vor mir an der Kasse und jeder fingert erst minutenlang an seinem Smartphone rum. Da krieg ich die Pimpernellen und laufe Amok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauxs
19.01.2014, 14:51

Darum geht es ja beim Mobile Payment,,dass es einfacher, sicherer und schneller abläuft.

0

Was möchtest Du wissen?