Mit 13 alleine online shoppen?

2 Antworten

Sie würden mir aber die Einverständnis dafür geben Sachen zu bestellen.

Na prima ...... dann bestellst Du in Absprache mit ihnen gemeinsam Deine Kleidungsstücke auf deren Namen und auch eine Abbuchung findet über deren Konto statt ..... Problem gelöst.

Ganz ehrlich: Wenn deine Eltern nicht wissen und verstehen, was da passiert, lasst es bitte. Sonst sehen wir dich oder deine Eltern in ein paar Monaten wieder hier, weil es Ärger mit dem Händler, Inkassobüros oder sogar der Staatsanwaltschaft gibt. Wenn deine Eltern das über ihren Namen laufen lassen, halte die auch den Kopf dafür hin. Und wenn weder du noch deine Eltern wissen, was ihr da tut, geht das garantiert schief.