Minusstundenabzug nach Kündigung des 400 Euro Jobs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sind denn die Minusstunden entstanden? Hast Du Dich zur Arbeit gemeldet und bist nicht gebraucht worden? Dann ist das nicht Dein Problem! Hast Du Deinen Resturlaub erhalten? Wenn Du nicht eingeteilt worden bist zur Arbeit, auxh nicht Dein Problem, der AG muß Dich einteilen. Falls Du unentschuldigt nicht erschienen bist - gibts auch kein Geld.

Wenn Du auf einen 400 € Job angemeldet bist heißt das nicht das der Arbeigeber verpflichtet ist Dir Monatlich 400 € auszuzahlen. Du bekommst die Stunden ausbezahlt, die Du real gearbeitet hast.Doch auf ein Jahr angerechnet darf deine Vergütung einen Betrag von 4800€ nicht überschreiten,das würde dann eben,. auf einen Monat gerechnet einen Betrag von 400 € ausmachen (neu sind jetzt Monatlich 450€)

@cocoB

neu sind jetzt Monatlich 450€

Aber nur für neue Minijob-Arbeitsverhältnisse. Für bereits vor dem 1.1.13 bestehende bleibts beim Alten. Ansonsten stimmts genau.

0

Wenn Du so denkst, verstehe ich Dein Verhalten nicht. Warum bis Du denn überhaupt zur Arbeit gegangen, wenn bei Minusstunden trotzdem das volle Gehalt gezahlt wird?