Minikredit 450€ online?

6 Antworten

Kennt ihr Alternativen oder Anbieter?

die findest Du im privaten Umfeld - Familie / Verwandte, Freunde und Bekannte.

Bei Cashper könntest du Glück haben. Die bieten gerade für Neukunden Minikredite zu 0% an.

Man kann das Geld dann innerhalb von 1 Rate in 30 Tagen oder 2 Raten über 60 Tage zurückzahlen.

Hatte ich hier gefunden:

https://www.mutual.de/kredit-ohne-schufa/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dispo sollte problemlos gehen, wenn deine Hausbank da mitmacht und die Schufa sauber ist. Alternativ mal Auxmoney anfragen. Aber ich würde zuerst den Dispo versuchen. Ich bekam damals bei der Sparkasse ein vielfaches meines Bafög Satz als Dispo eingeräumt.

Geh jobben. Ein Wochenende auf einem Volksfest oder einer ähnlichen Veranstaltung kellnern und schon hast du die Kohle zusammen.

Minijob. Da kannst Du sogar 520 € verdienen bis Ende des Monats.