Mietnomade: Wie findet man heraus wo der Mieter hinzieht?

3 Antworten

Echte Profis hinterlassen keine Spuren, melden sich insbesondere nicht beim Einwohnermeldeamt um. Da hilft wirklich nur die hier bereits vorgeschlagene Idee dem Möbelwagen hinterher zu fahren.

Sollen die fahren wohin sie wollen. Bin froh wenn er weg ist und sich nicht mehr blicken läßt.

Am einfachsten ist es, dem Möbelwagen hinterher zu fahren ...;-)

Oder einfach mal bei der Möbelspedition nachfragen oder die anwesenden Möbelpacker befragen - hilfreich sind in diesem Zusammenhang ein paar belegte Brötchen und etwas Kaltes zum trinken - da werden die Jungs i.d.R. recht redseelig ..;-)

und auch so mancher braun-oranger bzw. grüner Schein tut das auch !

Um sich vor solchen Mietprellern zu schützen habe das Vermieterinformationssystem.de entwickelt. Dort Kann jeder sein Mietverhältnis bewerten-wie sie das von ebay her kennen. Wenn also alle Vermieter ihre schlechten Mieter dort eintragen, dann haben diese Personen bald ein Problem "kein Vermieter wird denen eine Wohnung vermieten". Wenn wir Vermieter uns endlich schützen wollen, dann müssen wir uns im Vermieterinformationssystem organisieren. In der Hoffnung auf ein großes Feedback und Weiterleitung dieser Meldung verbleibe ich Euer Vermieterinformationssystem