Mieter verkauft Gegenstände von Vermieter(ohne Zustimmung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Diebstahl , ich würde die Mieter bei der Polizei anzeigen . Eine Kündigung würde ich auch schreiben . Das Mietverhältnis ist ja nachhaltig gestört .

Woher ich das weiß:Recherche

Ist das eine rhetorische Frage?

Ein Fall von Diebstahl der zur Anzeige gebracht werden sollte ist das.

Was? Echt jetzt?

Die haben das nur verkauft , weil es Probleme mit Hartz 4 gab.

0