Miete mindern wegen Loch in der Wand?

2 Antworten

Frage ist ist bei dir auch Feuchtigkeit und hat dein Vermieter das überhaupt gelernt so was zu zu machen weil wenn das nicht richtig gemacht wird kann Schimmel entstehen

Weiß nicht ob du kurzen kannst frag am besten bei miterschutzpund / Mieterverein nach

Nein, in meiner Wohnung ist keine Feuchtigkeit und ob der Vermieter das wirklich gelernt hat wage ich zu bezweifeln… 🙈

@Jenny932

Dann würde ich dann von ein Experten überprüfen lassen. Befor was falsch gemacht wird

Frag Mal bei deiner Hausverwaltung nach

Ich würde dem Vermieter eine angemessene Frist geben. Sollte dieser bis dato den Schaden nicht beheben, würde ich die Miete senken.