Midijob und Honorartätigkeit?

2 Antworten

Je nach dem, wie hoch der Gewinn aus der Honorartätigkeit tatsächlich ist, dürftest du Steuern nachzahlen müssen. müsste man natürlich paar mehr Details wissen.

ok - scheine über 5000 zu kommen in der Honorartätigkeit - versuche alles als Rechnungsstellung für den midiarbeitgeber umzuwandeln.

@macjelka
versuche alles als Rechnungsstellung für den midiarbeitgeber umzuwandeln.

Das versteh ich nicht.

Nutze die lupe und schon bekommst du infos ohne ende

Danke schön - nutze ich immer fleißig, aber für mein Thema habe ich nichts wirklich passendes gefunden. Daher mein persönliches posting.