Manbescheid von COEO?

3 Antworten

Ich bin verwirrt, denn du schreibst:

Heute erhalte ich einen Brief vom Inkasso Unternehmen.

aber in der Überschrift steht:

Manbescheid von COEO?

Was genau hast du denn jetzt bekommen? Einen Inkassobrief oder einen Mahnbescheid?

Auf einen Inkassobrief muss man nicht reagieren auf einen Mahnbescheid sollte man es allerdings.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schreibe denen das du Anzeige wegen Betrug mit deinen Daten , bei der Polizei erstattet hast . Schicke eine Kopie von der Anzeige mit . Schriftlich mit der Post , per Einwurfeinschreiben .

Woher ich das weiß:Recherche

Gestern habe ich einen Brief vom Inkasso Unternehmen erhalten.

Zuvor hatte ich Brife von Klarna erhalten aber jewwils immer nur eine letzte Mahnung. Diese habe ich alle bei der Polizei gemeldet / angezeigt

Klarna ist eine seriöse Bank. Bei diesem Fall handelt es sich um Identitätsdiebstahl. Das wurde dir aber sicherlich schon erklärt.

Nach der email wurde höchstwahrscheinlich gefragt um dich zu kontaktieren, falls es was neues gibt oder sie Rückfragen haben. Und da du die nicht verraten wolltest wird das ganze erschwert.

Aber das ist nur meine Vermutung.