Meitvertrag Kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist den im Mietvertrag wegen der Kündigung vereinbart? Normale gesetzliche Kündigungsfrist?

Ja, im Mietvertrag wurde nichts vereinbart, also 3 Monaten

0

Ich denke, dass die Zahlung der Kaution überhaupt nicht Dein Recht zur Kündigung berührt. Eine Quelle kann ich aber nicht nennen.

Heute ist übrigens der dritte Werktag, an dem die Kündigung zum 31.7.2020 dem Vermieter nachweislich zugegangen sein müsste.

Falls es momentan so schlau ist, eine Wohnung zu kündigen.

Danke für deine Antwort! Ich habe am 04.05. gekündigt, also dann endet der Mietvertrag am 31.07 oder?

0
@Dodi001

Wenn die Kündigung bis zum 5.5. eingegangen ist beim Vermieter, dann ja. Samstage gelten ja auch als Werktage, daran hatte ich neulich nicht gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?