Meinung BYD Aktie?

2 Antworten

Ich denke darüber, dass man von Investitionen, zu denen einem die elementaren Grundkenntnisse fehlen, die Finger lassen sollte.

Und wenn man die Grundkenntnisse hat, weiss man auch, dass man seine Anlageentscheidungen nicht aufgrund von anonymen Fortentipps treffen sollte.

Das Risiko ist groß - zwar bewerten Analysten eine günstige Prognose, aber es ist ein Aktie aus Asien/Hongkong Börse und bei einem Verlust bist du zeitlich zu spät dran, wenn du morgens den Kurs checkst.

Ohne Aktienerfahrung kann ich dir ETFs empfehlen , und selbst ein ETF der den chinesischen Markt abbildet ist ein Risiko. MSCI world ist der Tipp.