meinen negativen Erfahrungen mit Schwörer Haus?
Habe eine Anfrage bezgl.. eines Neubaus gestellt, wurde dann nach Wochen mit einer Verkaufsleiterin aus Pforzheim verbunden. Sie bat mich ihr alle Unterlagen und Daten vom Bauplatz zu schicken habe ich auch getan. Nach 4 Monaten noch keine Antwort. habe mich dann an Weber Haus gewandt. Habe schnelle qualifizierte Auskünfte bekommen und meine weiteren Fragen wurden auch dementsprechend schnell beantwortet. Fazit: Hände weg von Schwörer ich bin mit Weber haus sehr zufrieden, natürlich gibt es sicher auch weitere gute Hersteller von Fertighäuser. Schwörer gehört definitiv nicht dazu.
2 Antworten
Guten Tag petervallon,
wir haben Ihren Eintrag hier gelesen und möchten uns gerne im Namen von SchwörerHaus dazu bei Ihnen melden. Das tut uns natürlich sehr Leid, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Da es uns jedoch am Herzen liegt, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns per E-Mail die Ihnen genannten bzw. vorliegenden Kontaktdaten zusenden könnten. Gerne dürfen Sie die Nachricht direkt an marketing@schwoerer.de senden.
Über Ihr Feedback würden wir uns freuen.
Ihr SchwörerHaus-Team
Das mag deine Meinung sein - man kann aber auch eine ganz andere Meinung haben.
Wer ein Haus von der Stange, also ein Fertighaus kauft, egal wo, braucht natürlich auch einen Baubetreuer und eine finanzielle Beratung vor Vertragsabschluss.