Meine tochter ist als eigentümer eingetragen, ich bezahle es jetzt. Muss ich bei der Überweisung etwas beachten ??

3 Antworten

Falls Du monatlich anfallende Kosten meinst wie

Müll , Strom , Heizung etc. nur die Rechnungs und Kundenummern eintragen

Falls Du Steuern meinst , die Steuernummer

Falks Du den Notar meinst , die Aktennummer

Deine Tochter ist bereits vor Zahlung des Kaufpreises (oder was ist "es"?) als Eigentümerin eines Grundstücks eingetragen? Das bezweifle ich doch sehr, das geschieht regelmäßig erst NACH Kaufpreiszahlung.

"ich bezahle es jetzt"

Was bezahlst Du, den Kaufpreis?

Überschwemme uns bloß nicht mit Informationen, es bestände sonst die Gefahr, dass wir tatsächlich helfen könnten!