Meine Stiefmutter bezieht zu Unrecht Pflegegeld für ihr Kind und Ihren Vater

1 Antwort

Boarr wie schockierend neidvoll dieser Beitrag auf mich wirkt. Der MDK prüft jede Pflegestufe peinlich genau, bevor irgendwelche Gelder gezahlt werden. Begutachter kommen in die Wohnung, schauen sich alles an, machen Tests e.t.c.

Man sagt dass es gerade die Verwandten der Pflegegeldempfänger sind, die falsche Angaben beim MDK angeben, um die Pflegende Person finanziell zu schädigen. Purer aber zumeist unbegründeter Neid.