Meine Laptop ist kaputt gegangenvon meinem bruder, bezahlt die Haftpflichtversicherung das geld?

3 Antworten

Vermutlich nicht. Du hast aber vergessen, einen Scan deines Versicherungsvertrages und der entsprechenden AGB beizufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Wohnt der Bruder mit in deinem Haushalt, ist womöglich über den gleichen Vertrag abgesichert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Dein Bruder eine eigene Haftpflichtversicherung hat und nicht im gleichen Haushalt lebt dann vielleicht.