Meine geschiedene Frau ist seit 20 Jahren wiederverheiratet, wird mein Rentenkonto weiter mit dem Versorgungsausgleich belastet?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Haefele,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du - nach einigen Tagen - unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

1 Antwort

ja - diese Rentenpunkte hat deine geschiedene Frau während der gemeinsamen Ehezeit für sich erworben. Selbst eine evtl. dritte Ehe deiner Ex, bleibt bei dir unberücksichtigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?