Meine eltern zwingen mich zu arbeiten obwohl ich angst habe und ich ununterbrochen muskelkater habe, ist das ok?

2 Antworten

Du brauchst einen Deal .... such dir selbst einen alternativen Job der deinen Vorstellungen und Ansprüchen eher gerecht wird, dann werden dich deine Eltern auch nicht weiter zu etwas zwingen, was dir im Grunde gar nicht liegt.

Deine Eltern wollen dir sicher nur vermitteln, dass Konsumwünsche nicht selbstverständlich sind, sondern erarbeitet werden müssen.

" erst kommt die Arbeit, dann das Vergnügungen" ‼️

Deine Eltern versuchen Dir beizeiten beizubringen, dass man Leistung bringen muß um später einmal viel Geld zu verdienen. Dessen bist Du Dir bisher nicht bewußt.

@snooopy155 Ich habe bisher viele Leistungen erbracht, aber meine eltern erinnern sich nicht einmal daran.

0
@Impact

Ich habe einen abschluss von 2,0 und mache momentan eigentlich eine ausbildung. Alles was ich bisher getan habe war für meine eltern. Ich hab auch mein reitabzeichen 10 und 9 gemacht. Sie hatten mir immer versprochen ein pferd zu kaufen, haben sie dann aber nie. Und ich soll nie Leistungen erbracht haben?

0

Was möchtest Du wissen?