meine Bank hat Kartengebühr berechnet, hab aber keine neue Karte bekommen!

1 Antwort

Augenblick, geht Deine Karte noch über dieses Jahr hinaus. z. B. 12/2009, oder 12/2010?

die Gebühr von z. B. 5,- Euro könnte die Versicherung für dieses Jahr sein.

Wenn man eine Neue EC-Karte für das neue Jahr bekommt, ist die Geheimzahl noch gültig ?

Ich weis nicht mehr so genau wie das ist - ich habe für das neue Jahr eine neue EC-Karte bekommen, ist meine alte Geheimnummer für die neue noch gültig oder bekomme ich da mit der Post dann eine neue PIN ?

...zur Frage

Kann man am Schalter ohne Karte Geld bekommen?

Ich bin in einer etwas dummen Situation. Ich habe meine Girokarte verloren und jetzt eine neue geschickt bekommen. Allerdings ist die neue an meine alte Adresse geschickt worden, obwohl ich denen drei Mal gesagt habe, dass ich seit einem Monat nicht mehr da wohne. Ich habe also keine Girokarte und langsam geht mir da Bargeld aus. Kann ich vielleicht mit meinem Perso zum Schalter gehen und somit beweisen wer ich bin und dann auch so Geld abheben oder habe ich da keine Chance?

...zur Frage

Kreditkarte kaputt. Was kostet eine neue VISA Karte?

Leider habe ich einen Riss in meiner VISA und benötige für den Urlaub eine neue. Wie viel kostet eine neue Karte? Wie lange dauert es, bis die Karte bei mir ist?

...zur Frage

Bekommt man von der Commerzbank nur eine neue EC oder auch Visa Karte?

Bekommt man von der Commerzbank als ehemaliger Dresdner Bank Kunde nur eine neue EC bzw. Maestro Karte oder auch eine neue Kreditkarte wie Visa oder Mastercard? Bisher habe ich nämlich nur eine EC Karte bekommen und frage mich ob da was verloren gegangen ist und ich nochmal nachfragen sollte?

...zur Frage

Kreditkarte defekt - Bank oder Kreditkarteninstitut informieren?

Meine Kreditkarte ist eingerissen und wird nicht mehr anerkannt. Muss ich mich dann - um eine neue Kreditkarte zu bekommen - bei meiner Bank oder beim entsprechenden Kreditkarteninstitut anfragen um eine neue Karte zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?