meine alte Firma möchte mich wieder einstellen, hat aber Insolvenz beantragt.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Dein neuer Chef nennt sich aber jetzt erstmal Insolvenzverwalter . Über die neuen Bedingungen mag ich nicht nachdenken. Gruß Z... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternstunde08
21.03.2013, 15:15

Danke, für deine Antwort. Ok, also lieber einen neuen Job.

0

Klar kannst Du den Vertrag unterschreiben, die Frage ist nur ob Du das moechtest. Ist denn klar, dass die Firma weiter bestehen bleibt? ist die Zahlung der Arbeitsloehne gesichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternstunde08
21.03.2013, 15:26

Nein, klar ist noch nichts. Ich werde da noch abwarten, wie sich das alles noch entwickelt.

0

Was möchtest Du wissen?