MeinAuto in KFZ Werkstatt, Auftrag vom Autohändler da noch in Garantie. Werkstatt will mit keine Auskunft geben?

1 Antwort

Es ist zwar dein Auto, nur hat der Händler die Reparatur in Auftrag gegeben und dementsprechend wird die Werkstatt nur mit dem Händler kommunizieren. Was du machen darfst, ist, unter Vorlage eines Eigentumnachweises (Kaufvertrag) dein Auto da raus holen. Rufe deinen Händler an und setzte ihm eine Frist. In vier Wochen sollte eigentlich alles repariert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister