Mein vater schlägt mich jeden tag wegen meinen bruder?
Hallo leute ich brauche echt hilfe ich weiß net was ich gegen mein gewaltigen/agressionsproblemen vater er ust so böse und schlimm jeden tag wennn mein bruder scheiße baut schlägt er mich durchgehend ich will aber meine mutter net verlassen und sie will mein vater net verlassen meine mutter hat sehr wegen ihn gelitten trozdem sagen die beiden mir jeden tag wie besonders mein bruder ist er ist 29 hat kein job lebt bei uns kein frau oder so keine kinder und jeden tag hab ich lilane flecken und kann manchmal meine arme und beine net bewegen seit meine oma tot ist muste ich bei ihn umziehen und ich will es net mehr ich habe sogar diabetis typ1 und er macht das alles weiter ich drohe ihn jeden tag aber doch kann ich meine mutter net verlassen
2 Antworten

Du wirst Dich schon entscheiden müssen, ob Du etwas unternehmen willst oder nicht - das kannst nur Du, das kann Dir keiner abnehmen.
Eine Lösung á la "Wasch mich, aber mach mich nicht nass" gibt es nicht.
Ich würde Dir dringend dazu raten, etwas zu unternehmen, bevor Du ernsthaft verletzt wirst.

Polizei als erstes.

sich Verprügeln zu lassen ist niemals die bessere Option: ruf bitte die anonYme Kinderhilfe deines Bundeslandes an. Falls du in Ö bist: TEL: 147 (rataufdraht)

Ich muss trozdem in bessere schule bleiben und er hat glaub ich mein finger gebrochen ich kann net mal zum artzt und doch kann ich schule net riskieren

du Wirst, wenn deine Geschichte stimmt, misshandelt. Dein Peiniger muss vor Gericht gestellt werden. Suche dir professionelle Hilfe

Will aber meine eltern net verlassen 2. Wenn ich im jugendamt bin kann ich net in bessere schule gehen