Mein Vater ist fies und geizig?

2 Antworten

Falls das eine ernst gemeinte Frage ist: Liebe ist nicht gleichbedeutend mit finanzieller Zuwendung. Wie es klingt, ist die Situation in eurer Familie durch die Erkrankung deiner Mutter schon seit einiger Zeit nicht leicht gewesen. Ich würde dir mal raten eine weniger prinzessinnenhafte Egoschiene zu fahren und stattdessen zu schauen, wie du selbst deinen Teil beitragen kannst.

Du willst Geld für's Shoppen? Dann suche dir einen Job wie Zeitungen austragen, den man auch in deinem Alter durchaus schon erledigen kann. Bin mir sicher, dass deine Eltern schon für deine Grundbedürfnisse wie ein Dach über dem Kopf, warmes Essen etc. sorgen. Wenn du Luxus willst, dann tu' was dafür und führe dich nicht auf wie ein 3-jähriges Kind.

Shoppen bedeutet wohl, hart verdientes Geld für sinnlosen Prüll auf den Kopf zu hauen.

Dafür würdest Du von mir auch kein Geld bekommen!