Mein Vater hat eine Anklage gegen Daimler gemacht und muss vor Gericht was wird da alles passieren?

3 Antworten

In der Regel sind dort Richter, Rechtsanwälte, Angeklagte, Kläger und oftmals Zuschauer anwesend. Bis auf die Zuschauer, die bleiben außen vor, wird es ein Frage- Antwortspiel geben.

Zum Schluss gibt es entweder einen Gewinner, einen Verlierer oder es kommt zum Vergleich !

Ist Dein Vater Staatsanwalt? Nur die können anklagen.

Wenn es hingegen um eine Klage geht, dann hat der Vater doch hoffentlich einen Rechtsanwalt. Wenn der Vater genau so wortkarg ist wie Du hat der Richter einfache Arbeit:

Klage unschlüssig, zack-bumm: Klage abgewiesen.

Auch Richter sind eben nur Menschen und wollen gerne früh Feierabend haben!

Es wurde zwar schon mal durch den Support gelöscht - die Götter wissen warum - erklärt wird es einem ja nicht.

Daher nochmal die Antwort auf die Frage was passieren wird: Es gibt eine Verhandlung.

Was möchtest Du wissen?