Mein neuer Arbeitgeber bietet mir vermögenswirksame Leistungen an. Ich würde dieser gerne in Fonds möglichst günstig anlegen. Wo geht das mit wenig Kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab jetzt ein portal gefunden, wo man ohne Ausgabeaufschläge und Abshlussgebühr richtig günstig einen Vl-Vertrag beantragen kannst, alles online und richtig einfach: vlsparen24

Lies Dir den folgenden Link (bis zum Ende!) durch, da erfährst Du alles was Du wissen musst.

Rechts unter "So gehen Sie vor" findest Du kostenlose Depotanbieter für ETF-Sparpläne.

www.finanztip. de/indexfonds-etf/fondssparplan/

Der komplette Link wurde wegen eines Fehlers bei GF nicht akzeptiert. Kopiere einfach die obige Zeile in Deinen Browser und und entferne das Leerzeichen bei "finanztip. de". Dann sollte es klappen.

Meinst Du günstig im Sinne von „billig“ (Depotkosten) oder günstig unter dem Aspekt einer für Dich geeigneten Anlagestrategie?

3

mit günstig meine ich ohne Ausgabeaufschlag zum Beispiel und insgesamt mit wenig Kosten

2