Mein Freund steht nicht zu mir ist das normal?

3 Antworten

Ich hoffe es kam wenigstens zu einer Aussprache zwischen euch beiden. Wenn ja, was hat die denn gebracht ? Wenn nicht, dann sollte die baldigst erfolgen, denn so was Gravierendes wie von dir berichtet, kann nicht in der Schwebe verbleiben.

❓" FREUND "🤔 ❓.... lass den Typen laufen ☝️😴

Wenn er sich nicht ändert tue ich es auch.

0

also soll ich meine ganzen freunde fallen lassen die ich schon seit mehreren jahren kenne für meine freundin die seit paar monate kennen das ist doch nicht logisch

0
@Ali33356

LOGISCH wäre..... mit 21 J. endlich sein Leben auf die Reihe zu kriegen ‼️oder strebst du als Insasse, eine Gefängnislaufbahn mit Berufsabschluss an .... 🤷‍♀️

Diese Freunde scheinen nicht den besten Einfluss auf dich zu haben....... manchmal ist ein Umgangswechsel richtig und wichtig !

0
@Ali33356

Nein, du sollst sie nicht fallen lassen. Lass dir halt Eier wachsen schreite ein, wenn deine "Freunde" kein Benehmen kennen und schlecht über Deine Freundin reden.

0

Hey

Ich an deiner Stelle würde entweder mit ihm nochmal sprechen oder wirklich ihn verlassen! Klingt hart aber wenn er nicht zu dir steht, hast du's echt nicht verdient.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?